Startseite
  Archiv
  FriendS
  MusiK
  Lieblingslieder
  Das Jahr ´04
  Meine Schätze
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   ...HP von meiner Klasse
   Meine Knuddels HP
   Lenas/Fruchtzwergs Blog

http://myblog.de/toerti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Whooo....

Eindeutiger Rekord- fast ein halbes Jahr keinen Eintrag mehr.
Ja es is im Prinzip soviel passiert, dass auch schon wieder nix passiert is.
Hab en neuen Freund...das is gut.
Alles andere in meinem Leben nervt mich leider ziemlich.
Besonders meine Mutter...aber nich wegen dem üblichen Mutterstress, den jeder hat, sondern etwas gravierenderes was eig. auch nich ins Internet gehört...darüber kann ich nur husten *hust*sieistsofurchtbarnaiv*hust*
Wie auch immer...hab gesehen, dass mein letzter eintrag kurz vor spanien war...dazu kann ich dann nur sagen: Spanien war eins der geilsten erlebnisse dieses Jahr. Es war echt hammergeil!
Naja, was kann man noch so sagen? Nix eigentlich.
Im moment is mir langweilig weil meine "Mutter" meint sie müsste mir hausarrest geben(wofür ich sie mittlerweile wegen freiheitsberaubung anklagen könnte, denn das darf sie nicht mehr seit ich 16 bin!) weil ich ihr so ziemlich zum ersten mal in meinem leben gesagt hab, was ich eigentlich denke. tja wenn man mit kritik nicht umgehen kann und diskussionsunfähig ist, ist das nich mein problem.
Egal...verschwendeter Atem...naja in dem fall ...ja was verschwende ich denn überhaupt beim tippen?!
Auf jeden fall verschwendetes was auch immer beim tippen verschwendet wird!!!
ich schreib wieder öfters^^ versprochen
Haut Rein...^^
17.1.07 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung