Startseite
  Archiv
  FriendS
  MusiK
  Lieblingslieder
  Das Jahr ´04
  Meine Schätze
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   ...HP von meiner Klasse
   Meine Knuddels HP
   Lenas/Fruchtzwergs Blog

http://myblog.de/toerti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Miau.

Tag auch.
Wochenende war irgendwie cool. Freitag war saulustig in M´Maifeld=) und Samstag war..naja scheiße.
Wie auch immer, an sich lustig.
Gestern is mein Bruder ganze 13 geworden.
Ansonsten is eigentlich garnix passiert.
Hab in Physik was an die Tafel gemalt.
War total falsch.
Aber der Wille war da.
Dann hab ich in Chemie noch folgenden intelligenten Satz vom Stapel gelassen:
Beim Mischen von Natriumchlorid und Wasser löst sich durch Hydratationsnergie das Ionengitter und macht die Lösung somit leitfähig.
Na, wer is cool?!
Haut rein^^
23.1.07 17:42


Na, wer is wohl der Gangster?!

Versprechen gehalten!
Das einzige Problem bei dieser "Ich-schreib-öfters-in-meinen-blog" geschichte ist, dass ich eigentlich nich so viel zu sagen habe. Also ich bin schon ziemlich mitteilungsbedürftig aber eher auf verbale Weise...ich muss ehrlich sagen, dass es mir etwas sinnfrei vorkommt eine Homepage, die mir nich antworten kann, mit Informationen aus meinem Leben vollzutexten.
Aber sie kann sich nich wehren...dass is schonmal gut.
Damit hat sie Menschen gegenüber einen entscheidenden Vorteil weil sie nie sagt ich soll still sein. Wenn ich mal drüber nachdenke hätte bestimmt schon jemand gesagt ich soll aufhören zu reden wenn ich das hier jmd. erzählt hätte.
Deswegen mag ich meine HP...
Ich hab sie gern...
Ich möchte sie heiraten...jetzt.
Ich glaube wir können glücklich werden!



Nein,ich bin nicht betrunken.

Nein, ich habe keine Drogen genommen.

Nein, ich habe meine Tabletten auch nicht vergessen.
19.1.07 15:17


Whooo....

Eindeutiger Rekord- fast ein halbes Jahr keinen Eintrag mehr.
Ja es is im Prinzip soviel passiert, dass auch schon wieder nix passiert is.
Hab en neuen Freund...das is gut.
Alles andere in meinem Leben nervt mich leider ziemlich.
Besonders meine Mutter...aber nich wegen dem üblichen Mutterstress, den jeder hat, sondern etwas gravierenderes was eig. auch nich ins Internet gehört...darüber kann ich nur husten *hust*sieistsofurchtbarnaiv*hust*
Wie auch immer...hab gesehen, dass mein letzter eintrag kurz vor spanien war...dazu kann ich dann nur sagen: Spanien war eins der geilsten erlebnisse dieses Jahr. Es war echt hammergeil!
Naja, was kann man noch so sagen? Nix eigentlich.
Im moment is mir langweilig weil meine "Mutter" meint sie müsste mir hausarrest geben(wofür ich sie mittlerweile wegen freiheitsberaubung anklagen könnte, denn das darf sie nicht mehr seit ich 16 bin!) weil ich ihr so ziemlich zum ersten mal in meinem leben gesagt hab, was ich eigentlich denke. tja wenn man mit kritik nicht umgehen kann und diskussionsunfähig ist, ist das nich mein problem.
Egal...verschwendeter Atem...naja in dem fall ...ja was verschwende ich denn überhaupt beim tippen?!
Auf jeden fall verschwendetes was auch immer beim tippen verschwendet wird!!!
ich schreib wieder öfters^^ versprochen
Haut Rein...^^
17.1.07 19:33


Guten Abend.

So...eben aus Laubach wieder gekommen, davor 2 Tage in Köln gewesen. War ganz cool...war shoppen und Mami hat bezahlt=) (edc=)))))))))))))))))
Ich steh auf diese kleinen roten Schildchen, weil sie mir jetz passen. hab mittlerweile 7 sterne.
ich bin der gangst.
am freitag gehts ab nach spanien. das wird garantiert übelst geil. sarah un nina warn auch da, un warn begeistert. ich freu mich! Ne, mein fruchtzwergelchen?! =)
Haut rein^^ gute nacht
5.8.06 23:25


Tag!

Mann...fast en Monat nich hier reingeschrieben. Ich lass es verkommen...hm.
Dabei is ja viel passiert...
Hab wieder mit Sebastian schluss gemacht, hab ne neue Lieblingsband, hab meinen 6.Stern, hab mich mit sven getroffen...jaja nur komische sachen.
Die neue Lieblingsband von der ich sprach, ist übrigens Angels and Airwaves...
ohne scheiß...die sin einfach toll...
10.7.06 19:39


HOLLOGOLLO!

sorry....ich schreib eindeutig zu selten hier rein...
Naja hab auch nix zu erzählen...mit meinem häschen is alles gut..bis auf dass er ein wenig eigenartig ist...
gestern zelten war...komisch.
kalt und nass...und ich hatte angst vor stumpi.
aber eigentlich wars auch ganz cool...ausserdem wars ja naddls un mein 2-jähriges!!(ich liebe dich mein engel=))
naja...gleich grillen...mit familie...ohne scheiß..sobald es wärmer als 12°C is, wird bei familie wolber-virtue der grill ausgepackt...furchtbar....

jut haut rein^^
[LÄCHERLICH,ICH BECHER MICH WEG!!!]
18.6.06 19:46


Langeweile^^?

schon wieder bei kalle...najaaa....
aber heute war auch schön...
Teddy ich liebe dich soo....*kuss*
30.5.06 19:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung